Neues auf unserer Homepage:


Anfang Mai hat Reiner für uns einen Ausflug zum Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm nach Dänemark organisiert. Das Museum liegt mitten auf Seeland zwischen Ringsted und Roskilde.

 

Morgens um 7 Uhr ging es mit einem vollen Reisebus los und gegen 23 Uhr waren wir wieder zurück am

Treffpunkt. Im Museum hatten wir reichlich Zeit uns die tollen Exponate anzusehen. Im Mittelpunkt stand für uns natürlich die Hamburger Straßenbahn. Für reichlich Fahrbetrieb war und für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.

 

Für alle Beteiligten war dies ein toller Tag. Auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank dafür an Reiner. 

 

In unserer Galerie habe ich einige Bilder von diesem Ausflug eingestellt. Und es gibt natürlich auch den Link zum Museum. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen.