In dieser Rubrik werden wir in loser Reihenfolge Videos von unseren Fahrtagen einstellen. Dazu kommen Videos, die wir auf Anlagen von befreundeten Eisenbahner gedreht haben.

 

Andreas Franz, LGB Markenbotschafter von Märklin, hat ein schönes Porträt von unserem Verein und der Veranstaltung in Ahrensburg im Februar 2023 gedreht.



Hier der erste Teil des Videos von Sven. Gedreht auf unserer Vereinsanlage.



Und hier kommt der zweite Teil des Videos.



Hier nun das Video von Reiner von unserer Veranstaltung 2019 in Ammersbek. Viel Spaß beim Anschauen.



Vor kurzem haben wir uns bei einem Vereinskollegen im Garten zum Fahrbetrieb getroffen. Reiner hat ein Video davon gemacht und es auf YouTube hochgeladen.



Von unserem 14. Fahrtreffen in Wohltorf gibt es natürlich auch wieder ein Video. Reiner war fleißig und hat es nach technischen Problemen nun doch hinbekommen.



Unser Reiner ist fleißig. Diesmal ein Video von unserer Vereinsanlage mit viel Dampf.



Unser nun schon 13. Fahrtreffen in Wohltorf fand diesmal am Ersten Wochenende im März 2018 statt. Natürlich hat Reiner wieder einen schönen Film gedreht. Viel Spaß beim Ansehen.



Seit rund drei Jahrzehnten trifft sich ein Teil unserer Mitglieder mit LGB Freunden aus dem Südwesten zum gemeinsamen Aufbau und Betrieb einer großen Anlage.

Der Aufbau wechselt natürlich jedes Mal. Der Clou: Es wird nach Fahrplan gefahren. Markus Jäckel hat von unserem Treffen in Olfen zwei informative Videos gedreht.


Hier findet ihr den 2. Teil von Markus.



Im September 2017 haben unsere Mitglieder Reiner und Torben am Gartenbahntreffen der Familie Horn teilgenommen. Thema war: Ausschließlich die HSB. Reiner hat mal wieder ein sehr schönes Video gemacht.

 



Unser 12. Fahrtreffen in Wohltorf fand im Februar 2017 statt. Von diesem Treffen gibt es natürlich auch ein Video von Reiner. Viel Spaß beim anschauen.



Im Juni 2016 haben unsere Mitglieder Reiner und Ralf die Familie Horn besucht und am 8. Östlichsten Gartenbahntreffen in Deutschland teilgenommen. Sie waren beide begeistert über die freundliche Aufnahme. Reiner hat ein kurzes Video gedreht.



Im Februar 2016 waren wir wieder in Wohltorf und haben eine fliegende Anlage aufgebaut. Auch diesmal war wieder Reiner fleißig und hat ein Video von der Anlage gedreht. Viel Spaß beim Anschauen.



Von unserer Veranstaltung in Wohltorf 2015 hat unser Mitglied Reiner ein schönes Video gedreht.  

Auch bei unserer Veranstaltung 2015 im Pferdestall in Ammersbek hat Reiner ein längeres Video gedreht.