Am 18. und 19. Februar 2023 fand unsere Veran-staltung in der Kreuzkirche in Ahrensburg statt. Nachfolgend einige Impressionen.


Am 12. und 13. November 2022 waren wir wieder im Pferdestall in Ammersbek. Nachfolgend ein paar  Impressionen.


Am 31. 7.2022 waren wir wieder zum Modellbautag in Winsen.



Am 18.7.2021 haben wir am Modellbautag in Winsen teilgenommen und eine kleine fliegende Anlage aufgebaut.


Teilnahme am 8.3. 2020 am Aktionstag "Modelle in Aktion" im Kiekeberg Museum


Veranstaltung in Ammersbek im Oktober 2019


Veranstaltung in Wohltorf 2019


Die Bilder sind nun hochgeladen. Der abgebildete Gleisplan ist nun aktualisiert und entspricht dem Aufbau. Natürlich sind die Bahnhofsgleise im Plan nur angedeutet. Gebaut wurde dann individuell vor Ort. Viel Spaß beim Betrachten des Plans und der Bilder. 

Veranstaltung in Olfen 2018 mit den LGB-Freunden Süd-West



Ausflug Mai 2017 ins Straßenbahnmuseum nach Skjoldenæsholm


Veranstaltung Wohltorf Februar 2017

Veranstaltung Hamburg-Volksdorf September 2016


Bilder vom 8. Östlichsten Gartenbahntreffen Deutschlands


Veranstaltung Wohltorf Februar 2016

Unsere Veranstaltung in Wohltorf 2016 ist schon wieder Geschichte. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Es bleibt die Erinnerung an anstrengende, aber trotzdem sehr schöne 4 Tage. Dank der tollen Mitglieder und freiwilligen Helfer haben wir den Auf- und Abbau wieder reibungslos geschafft. An dieser Stelle Dank an alle Beteiligten. Einige Eindrücke der diesjährigen Anlage seht ihr unten.

Und natürlich gilt auch hier: Durch anklicken der Bilder werden diese größer.


Veranstaltung Ammersbek Oktober 2015

Im Oktober 2015 waren wir erneut im Pferdestall in Amnmersbek. Der Gleisplan und einige Aufnahmen unserer fliegenden Anlage findet ihr nachfolgend.


Veranstaltung Wohltorf März 2015

Nachfolgend einige Aufnahmen von unserer Veranstaltung in Wohltorf 2015. Durch Klick auf das Bild wird es größer. Viel Spaß beim Anschauen.